Trendline- Nails Nagelstudio, Seligenstadt, Nailart
Trendline- Nails Nagelstudio, Seligenstadt, Nailart
 

Hier finden Sie mein Nagelstudio

Trendline-Nails

Im Grundgewann 50

63500 Seligenstadt/Klein-Welzheim

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an 0173/2083672,

ich rufe auch gerne zurück,

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Lassen Sie sich von mir mit natürlich schönen Nägeln oder handgemalten Designs begeistern.

Meine berufliche Laufbahn startete ich mit der Ausbildung zur Zahntechnikerin.

Diesen Beruf habe ich viele Jahre mit großer Begeisterung und Freude ausgeübt. Perfektion in Qualität und Ästhetik waren oberstes Gebot.

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich selbständig im Online-Handel tätig und konnte Erfahrungen im Vertrieb von Mode und Accessoires sammeln.

In meiner Freizeit male ich hin und wieder Acrylgemälde und verschönere damit unser Heim oder das meiner Freunde.

Die Liebe zum handwerklichen und künstlerischen Gestalten bewog mich nun im Oktober 2012 eine Ausbildung zur Nageldesignerin in der Beauty-Scool LCN Wilde-Cosmetics zu machen.

Die Prüfung zur Nageldesignerin habe ich Mitte Dezember 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2013 arbeite ich nebenberuflich als Nageldesignerin.

Auch in diesem Beruf setze ich hohe Ansprüche an die Perfektion meiner Arbeiten und kann mich künstlerisch so richtig ausleben.

Weitere Kurse zu Trendnägeln und Nail-Art-Seminare besuchte ich in den letzten Jahren.

Ständige Fortbildungen und Messe-Besuche sind für mich selbstverständlich um nie still zu stehen und Trends optimal umsetzen zu können.

 

Ihre Nagel-Designerin

Kerstin Roth

Nageldesignerin

 

Spezialgebiet

Individuelle NailArt und Nagelmodellage

Wimpernverlängerung, Wimpernwelle